Über uns
Wir sind die Firma Autotestgeräte Leitenberger.
Unsere Firma gibt es schon sehr lange.
Wir sitzen in Deutschland und arbeiten weltweit.
Wir bauen Messgeräte und Werkzeuge für Werkstätten.
Mit diesen Geräten können Werkstätten zum Beispiel Autos, Lkw und Landmaschinen prüfen.
So können Fehler im Fahrzeug schnell gefunden werden.
Das spart Zeit und Geld.
Was wir herstellen
Unsere Geräte helfen bei vielen Arbeiten:
Unsere Geräte sind sehr genau und einfach zu bedienen.
Das ist wichtig für die Arbeit in der Werkstatt.
Wer unsere Kunden sind
Unsere Kunden sind:
Viele Werkstätten arbeiten schon lange mit uns zusammen.
Sie wissen: Unsere Geräte sind zuverlässig.
Warum unsere Geräte wichtig sind
Autos, Lkw und Traktoren werden immer moderner.
Sie haben viel Technik.
Deshalb braucht die Werkstatt gute Geräte zum Testen.
Mit unseren Geräten finden die Mitarbeiter Fehler schneller.
So kann das Fahrzeug schneller repariert werden.
Das ist gut für die Werkstatt und für den Kunden.
So erreichen Sie uns
Haben Sie Fragen?
Möchten Sie ein Gerät kaufen?
Dann können Sie uns so erreichen:
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir erklären unsere Geräte.
Wir beraten Sie, welches Gerät für Sie passt.
Datenschutz-Einstellungen
Cookie Einstellungen
Diese Website verwendet Cookies die die Ihnen Services ermöglichen, die von externen Anbietern angeboten werden, wie z.B. YouTube oder Google Maps. Rechtsgrundlage ist hier Art. 6 DSGVO (1) a.
Sie können hier der anonymisierten Erfassung Ihres Nutzerverhaltens durch MATOMO widersprechen. Zu diesem Zweck speichern wir einen Cookie auf Ihrem Computer, um diese Entscheidung auch bei späteren Besuche zu respektieren.
Bitte beachten Sie, dass abhängig Ihrer Einstellungen einige Funktionen ggf. nicht zur Verfügung stehen.
Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung